aquaristiksachverstaendiger
logo

Unabhängige Gutachten

Beratung im Schadenfall

Die häufigsten Ursachen für Aquarien- schäden

Schadenanalyse Beweissicherung Dokumentation


Über mich:

Schon früh hat es mich zur Aquaristik hingezogen, die ich schon bald sehr ernsthaft neben meiner regulären Berufsausbildung zum Versicherungsfachmann betrieben habe. Mein erstes Aquaristikfachgeschäft für Süß– und Meerwasser – Aquarium West, München-Pasing – eröffnete ich Ende 1998.

Auf der Basis von jährlich ca. 1.600 Aquarienwartungen im In– und Ausland biete ich Ihnen – theoretisch und praktisch – mit Sicherheit die bestmögliche Expertise.

Zu unseren Spezialitäten gehören unter anderem auch die Planung und Realisierung kompletter Aquarienanlagen aller Größen – selbstverständlich technisch und stilistisch stets perfekt eingepasst in die vorgesehene Umgebung.

So erreichen Sie mich:
Per Telefon: +49 (0) 172 96 55 487

Per eMail: info@aquaristik-sachverstaendiger.de


Per Post:
öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger
für Süß – und Meerwasseraquaritsik

Markus Mahl
Weinbergerstraße 57
81241 München

Marcus Mahl